Wieso ist Fatshaming so weitverbreitet?

horribiledictu  26.07.2023, 21:31

wer diskriminiert dich auf welche Art?

lillyisabel19
Fragesteller

Ich werde überall ausgestoßen

3 Antworten

Ob man sich diskriminiert fühlt oder es tatsächlich wird, sind zwei unterschiedliche Themen.

Ansonsten gilt es als ungesund und Mangel an Selbstbeherrschung.

Ausbeutung,Diskriminierung und Ausgrenzung ob tatsächlich oder gefühlt in Deutschland weit verbreitet.

Ostdeutsche,Frauen,Dicke,Muslime,Arbeiter,Farbige,Arbeitslose usw es gibt kaum eine Gruppe Menschen welche sich nicht ausgegrenzt sieht und sich selbst als Opfer darstellt.

Zu sagen, dass Übergewicht ungesund ist ist kein Shaming, zu sagen man möchte eine/n gesunde/n Partner/in ist kein Shaming, zu sagen, dass es selbstgemachtes Leid ist ist kein Shaming.

Also wirst du wirklich "geshamed" oder verträgst du einfach die Wahrheit nicht?