Wieso ist es immer so das wenn man fragt zum Beispiel im allgemein wegen Geld das die Idee schlecht geredet wird?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja bin deiner Meinung… 50%
Andere Option… 50%
Nee sehe ich anders und zwar… 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland hat keinerlei Unternehmerkultur. Das ist ein Land der Angestellten und Beamten. Von selbst Geld verdienen haben die Allermeisten keinen blassen Schimmer, dazu kommt die allgemein bekannte German Angst, jegliches Risiko wird abgelehnt.

Davon abgesehen sind viele Geschäftsideen irgendwelcher Hauptschulabbrecher etc. aber auch einfach strunzdumm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium