Wieso ist es besser an TU Dresden zu studieren als an TU Chemnitz?

2 Antworten

Soweit ich von einem Kumpel weiß wird manche Bereiche für Studium in Dresden angeboten was in Chemnitz nicht gibt man kann wohl in Chemnitz nicht alles studieren oder eher wird nicht angeboten.

Für dich egal.

Du hast kein Visum mehr.

Coon222
Fragesteller

Within crisis (Ausreiseaufforderung), are the seeds of opportunity (Dauerhaftbleiberecht). - Author: Marilyn Monroe

Kristall08  25.05.2022, 10:43
@Coon222

Ja, den hatten wir schon.

Dann hab ich dich angezeigt.

Und aufgrund deiner Vorgeschichte (Strafregister) ist es eh gegessen mit deinem Bleiberecht.

abschaft2020  25.05.2022, 20:25

“Everyone experiences bad luck. LUCkY PEOPLE turn bad luck into good luck.”

Within crisis (Ausreiseaufforderung), are the seeds of opportunity (Dauerhaftbleiberecht). - Author: Marilyn Monroe

Kristall08  25.05.2022, 23:30
@abschaft2020

Ja, den hatten wir schon.

Dann hab ich dich angezeigt.

Und aufgrund deiner Vorgeschichte (Strafregister) ist es eh gegessen mit deinem Bleiberecht.

abschaft2020  25.05.2022, 23:32
@Kristall08

dein ganzes Land wurde von mir verarscht. Das kannst du bisher nicht begreifen.

Kristall08  25.05.2022, 23:44
@abschaft2020

Noch hast du dieses Land nicht in einem Stück verlassen.

Denk dran, wir drücken lange ein Auge zu. Aber auch unsere Geduld ist endlich.

abschaft2020  25.05.2022, 23:50
@Kristall08

Es gab so viele Schlupflöcher, die ich frech ausgenutzt habe.

Alternativ musste ich in enger Armut leben.

Stirbt mit Herzschmerz, wer Chancen nicht nutzt und Risiken nicht eingeht.

Kristall08  26.05.2022, 00:16
@abschaft2020

Ich nenne das nicht frech, sondern dummdreist.

Und solche wie dich ereilt früher oder später ein trauriges Schicksal.

Hast du schon deiner Mutter Bescheid gesagt, dass du bald kommst?