Naja, sie macht sich halt einen Spaß daraus, bei einem extrem narzisstisch veranlagten Menschen direkt am Start die richtigen Knöpfe zu drücken, damit er vor laufender Kamera mal wieder möglichst krass wird. Witzig finde ich das allerdings nicht, nicht mal unterhaltsam, einfach nur armselig. Von beiden Seiten.

Kinski war zwar ein faszinierender UND eigenartig guter Schauspieler, aber er war nie witzig, sondern immer ein arrogantes Riesenarschl.ch
Und zwar sein ganzes erwachsenes Leben lang und nicht nur, weil er seine Tochter Pola vergewaltigt hat.