Wieso ist der Vater so unentschlossen?

2 Antworten

Er hat sich kürzlich ein neues Auto gekauft, möchte jedoch gerne elektrisch fahren, obwohl er weiß, dass diese Technologie keine Zukunft hat.

Natürlich hat elektrisch fahren Zukunft.

Außerdem möchte er seinem behinderten Kind das Motorrad fahren ermöglichen und besucht daher mit ihm demnächst ein Training, obwohl er zuvor immer dagegen war.

Offenbar ein netter Vater.

Es ist das Recht eines jeden Menschen, seine Meinung zu ändern. Diese Beispiele sehen mir nicht nach "unentschlossen" aus...

Wenn es dich interessiert, frag doch direkt, warum er sich mit mal so entschieden hat.