Wieso ist das so?

3 Antworten

Feuerwerke sind etwas magisches, vielleicht erinnern sie dich auch an Silvester, das du immer mit deinen Liebsten teilst oder es gibt irgendeine andere unterbewusste Connection in deinem Kopf, die etwas mit der Person zu tun hat

Das ist die anziehungs kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort hattest du selber, in dir, dazu.

Du musst dann ganz in Ruhe, mit leerem Hirn, nur lauschen und abwarten. Dann kommt es dir per Eingebung ins LEERE Hirn.

Das muss man wissen, wollen, lernen wollen, üben. Dann werden Eingebungen immer mehr.

Andere, auch ich nicht, können nicht wissen, weshalb. Ich könnte nur raten.