Wieso installiert es nicht?

1 Antwort

Willkommen in der "kundenfreundlichen Welt" der angeknabberten Äpfel!

Deine App wurde nicht aus dem AppStore herunter geladen, ist deshalb nicht verifiziert, und kann deshalb nicht ohne weitere Hilfsmittel installiert werden!

Ich verweigere mich gegen jedes Gerät mit angeknabbertem Apfel. Deshalb kann ich Dir hier keine konkretere Hilfestellung geben. Vielleicht gibt es Apple-kundige Spezis hier in der Community, die sich mit diesen Dingen auskennen. Notfalls die Frage einfach erneut einstellen! Viel Erfolg!