WIESO HILFT MIR ALLAH NICHT?

Support

Hallo Help9204,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeRenee, Support39 von gutefrage

4 Antworten

Laut einem authentischen hadith (Überlieferung vom Propheten (s))wird jedes bittgebet erhöhrt , es sei denn es ist für das schlechte oder mit Ungeduld also "ich bitte und bitte und es passiert nichts" , quasi genau das , was du gesagt hast.

Außerdem würde dir das nicht passieren , wenn es nicht so gewollt wäre . Ein anderes authentisches hadith sagt : wer in schweren Zeiten eine gute tat tut , dem wird sie gezählt , als wenn 50 begleiter des Propheten (s) diese tun.

Wenn du unbedingt sterben willst dann mach folgendes dua : oh allah , lass mich leben solange es besser für mich ist und Hol mich zu dir wenn es besser für mich ist. Möge allah dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube, dass liegt einfach an deine Grundeinstellung du machst zwar dua in der Hoffnung das Allah dir hilft, aber wie soll das denn passieren, wenn du selber auch nicht was änderst. Suche dir Lösungen. Das Leben ist eine lange Reise.

Help9204
Fragesteller

Ich propiere es doch man was soll ich machen? Schule läuft gut mittlerweile weil ich lerne aber was soll ich den an meiner Situation verändern. Tipps bitte ich verzweifle

GENAU DAS GLEICHE HABE ICH KEINE FREUNDE KEIN GELD ELTERN STREITEN FUẞBALL VERLETZUNG USW...

ICH WILL AUCH STERBEN

Nimm Dein Leben selbst in die Hand und schieb nicht alles auf irgendwelche Götter die es nicht gibt.

Mach eine Lehre, dann verdienst Du Geld um Dir etwas zu leisten.

Mit 14 bist Du alt genug, selber zu denken.

Wunsch Dir viel Erfolg dabei!