Wieso hat/hatte jeder einen Freund außer ich?

5 Antworten

keine Sorge, Du bist noch Junge, Du willst jmdn, der dich liebt und liebs ihn.
Für mich , ich sehe es gar kein Problem.
hab Geduld Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die festen Freunde deiner Freundinnen gesehen? Oder hat man es dir nur erzählt? Weil viele auch einfach nur lügen, um sich wichtig zu machen.

Und selbst wenn es bei manchen deiner Freundinnen wahr ist, wie lange hielten die Beziehungen? Die Beziehungen in dem Alter halten eh meist nicht lange und sind nicht ansatzweise so tiefgründig und schön wie eine Beziehung im späteren reiferen Alter.

Mit 13 brauchst du dir echt noch keine Gedanken machen. Du bist verdammt jung und solltest lieber warten bis dir jemand, der dir auch wirklich gefällt, in dein Leben tritt.

Es ist leider so mal hat man mal nicht. Hatte zuletzt 2 Freundinnen sie waren beide 14 und leider ist es bei beiden gescheitert. Liebe Grüße :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 13 Jährige Jungs sind halt oft noch nicht so smart, und mit so nem 16 Jährigen was anfangen was vielleicht der ein oder andere macht ist nicht wirklich ideal. Ich würde einfach mal auf gute nahe Freundschaften fokussieren, villeicht wird ja mehr draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dennoch hat/hatte jeder meiner Freundinnen einen Freund was mich langsam sehr deprimiert

Glaube nicht alles, was dir erzählt wird. Viele in deinem Alter schwindeln, weil sie sich wichtig tun, erwachsen wirken und nur Aufmerksamkeit erzielen wollen.

hatte ich noch nie eine Beziehung ( auch keinen Kuss, Umarmung, Händchen halten).

Das ist in deinem Alter total normal! Ihr seid Kinder! Habe Geduld mit dir selbst und werde erst einmal etwas reifer und älter.