Wieso hat Winona Ryder keine Kinder /bedauert sie es oder ist sie glücklich damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann keine Aussage von ihr finden, die genau sagt, ob sie Kinder wollte oder will.

sagte die Amerikanerin im Gespräch mit der britischen Zeitung "The Telegraph" und enthüllte noch mehr: "Lassen Sie uns über Kinderwunsch sprechen: Es ist ein bisschen persönlich, aber ich bin jetzt 42 und ich habe im letzten Jahr meinen Vater gefragt "Was ist denn, wenn ich kein Kind bekomme?" Und er sagte, dass es andere Möglichkeiten gibt, Kinder im Leben zu haben. Das ist auch wahr, denn ich erlebe tolle Dinge mit den Kindern meines Bruders. Ich muss einfach nicht mehr auf die Leute hören - es ist der helle Wahnsinn, was dir Frauen erzählen."

https://www.gala.de/stars/news/starfeed/winona-ryder--darum-hat-sie-nie-geheiratet-20160364.html

Es klingt für mich eher so danach, als wäre der passende Zeitpunkt für sie bisher nicht gekommen.

Die ist eine Schauspielerin und hat die Rolle einer Mutter gespielt. Das ist nicht real!

Warum sie keine eigenen Kinder hat, hat sie schon mehrfach in Interviews gesagt:Ihr reichen die Kinder von ihrem Bruder, da braucht sie keine eigenen.

Tomatenveteran
Fragesteller
Die ist eine Schauspielerin und hat die Rolle einer Mutter gespielt. Das ist nicht real!

Das weiß ich. Zu dem/für den Cast war / ist sie trotzdem wie eine Mutter.

AlexLechner  18.09.2022, 14:07
@Tomatenveteran

Du meinst, die hat eine Mutter "gut gespielt"? Ja, so werden gute Drehbücher geschrieben: Sie bedienen Klisches. Also eine abstrahierte Version einer Person. Das hat mit Realität nichts zu tun.

Tomatenveteran
Fragesteller
@AlexLechner

Du verstehst glaube ich nicht ganz was gemeint ist. Ist aber nicht weiter schlimm, danke für deine Antwort und schönen Sonntag noch.

Keine Diskussion bitte - nicht weiterführen.