Wieso hat Netflix kein Fack ju Göthe 3 oder 2 ich dachte, dass Netflix alle Serien hat.?

5 Antworten

Hey. Zuerst einmal ist Fack Ju Göthe keine Serie sondern ein Film (eine Filmreihe).

Und dazu ist der dritte Teil ziemlich neu und auf Netflix kann man nicht direkt neue Filme schauen man dann ja jeden Film bei Netflix und nicht im Kino schaut und das kein gutes Geschäft sein würde.

Bei dem zweiten Teil bin ich mir nicht ganz sicher warum er nicht auf Netflix vorhanden ist. Vielleicht ja weil es keine gute Quote von Zuschauern hat.

Croxus  09.11.2017, 16:06

Netflix hat Fack ju Göthe 2 nicht, da sie vermutlich noch nicht die Rechte dazu bekommen haben

Wer hat denn behauptet, dass es alle Serien bei Netflix gibt? Es gibt zwar eine unheimlich große Auswahl, aber alles gibt es nicht. Fack Ju Gööthe ist auch eine Filmreihe und keine Serie. Bei Amazon Video oder Maxdome gibt es das bestimmt.

Das ist erstens keine Serie, hier handelt es sich im Spielfilme.

Und zweitens hat eben Netflix keine Lizenz dafür. Es gibt eben nicht alles überall!

Weil es keine Serie ist. Außerdem kommt hinzu, dass Netflix auch nicht alle Serien hat.

Da hast du eben falsch gedacht. Es steht auch nirgends geschrieben dass Netflix alle Serien hat.