Demon Slayer: Wieso hat jeder angst vor Tanjiros Ohrringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Tanjiros Ohhringen hatte niemand Angst außer Muzan. Die Ohrringe kamen nämlich beim allerersten Deamon Slayer auch vor. Yoriichi Tsugikuni (So hieß der erste Demon Slayer) hat nämlich Muzan ständig besiegen können^^ Deswegen hat Muzan Angst davor.

dujuan
Fragesteller

Danke aber habe einen youtube short video gesehen wie rengokus vater oder so (er. sah aus wie er aber hatte ein bart) angst vor seinen ohrringen hatte

Kyuuby  04.09.2022, 16:47
@dujuan

Er hatte nicht wirklich Angst davor, er hasste es eher weil er genau wusste das es die Ohrringe sind

wie bitte??

Davon habe ich tatsächlich noch nie gehört.

Zumindest habe ich keine Angst vor seinen Ohrringen.

Ich wünsche dir einen schnönen Tag! LG Emma ;D

dujuan
Fragesteller

ne meinte im anime

Vor den Ohrringen selbst nicht, eher hat Muzan Angst vor dem, der sie vor Tanjiro trug: sein Vater.

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch

MissEmma617  02.09.2022, 11:26

aso, stimmt. Das hatte ich ja völlig vergessen.

Leonshem098  02.09.2022, 11:34

Nein😂😂😂 doch nicht sein Vater😂. Yoichiro war der Erfinder der Feueratmung und übertrifft selbst Muzan

Noeru  02.09.2022, 11:42
@Leonshem098

Ich hab den Manga nicht gelesen, kenne nur den Anime. Gab es da nicht eine Rückblende, wo Muzan Tanjiros Vater gegenüber steht? Sah zumindest nach ihm aus, aber ich kann mich auch irren.

Leonshem098  02.09.2022, 11:45
@Noeru

nein das ist ein Vorfahre von ihnen und der Erfinder der stärksten Atmung Der feueratmung. Der Feuertanz ist lediglich eine Vereinfachte Form ihnen die Atmung beizubringen und zu vererben. Der Mann hieß Yoriichi Tsugikuni ich hab oben Yoichiro geschrieben wegen Autokorrektur

noskin15  02.09.2022, 16:08
@Leonshem098

Heißt die Atmung nicht eigentlich Sonnenatmung oder habe ich da etwas durcheinander gebracht?

Leonshem098  02.09.2022, 16:15
@noskin15

Ja ich hab den Manga auf ner schlechter übersetzten Seite gelesen. Aber übersetzt heißt es tatsächlich Sonnenatmung, die erste existierende Atmungstechnik die in Form des Hinokami Kagura „Tanz des Feuergottes“ der über genarationen in der Kamado Famile vererbt wird Form annimmt. Dieser wurde z.B. von tanjiros Vater an Tanjiro selbst weitergeben