Wie findet ihr dieses Bild von Enmu aus Demon slayer?

10 Antworten

Ich weiß echt nicht wie du unbedingt bei Enmu gelandet bist, aber gefällt mir soweit. Ich hätte es erkannt 👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Jorina277
Fragesteller

Er ist von allen anderen mein lieblings Demon.

Galaxstary  09.07.2023, 18:45
@Jorina277

Ok, ungewöhnliche und für mich auch unnachvollziehbare Wahl, aber jedem das seine.

WOWWWWIEEEE 😍

Er sieht wirklich wunderbar aus!! Ich liebe den Gesichtsausdruck und das blushing ☺️

Ein Tipp von mir wäre mehr zu Schattieren und die Kontraste zu verstärken!

echt schön😊

Jorina277
Fragesteller

Danke

Sieht gut und süß aus.

(Ich mag Enmu von den Dämonen auch mit am meisten.)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐