Wieso hat einer so bekannte Fussballspieler für Deutschland seine Exfreundin geschlagen obwohl er oft so bescheiden in der Öffentlichkeit auftrat?

7 Antworten

Nur die beiden wissen ob das so war oder nicht... davon abgesehen gibt sowas wohl kaum jemand zu, egal ob bekannt, reich und berühmt oder nicht. Wie Leute wirklich ticken weiß man nie, nach außen mehr Schein als Sein....

Keiner weis was wirklich passiert ist und keiner Außenstehender der Boateng nicht kennt kann nicht beurteilen wie er neben dem Platz bzw. zu Hause in den eigenen 4 Wänden ist.

Wenn es überhaupt so war. Und selbst wenn, ist das nichts anderes als wenn es ein anderer Mann oder Frau macht. Die meisten von ihnen würden das ja auch nicht zugeben

Sowas nenne ich eine Fassade. Er macht alles, damit seine Karriere nicht scheitert. Bis man es herausfindet.....

Warst du dabei als er es getan hat kannst du es bestätigen oder beweisen ? Wahrscheinlich labert die alte um Geld zu bekommen

Pokale
Fragesteller

Das könnte auch möglich sein