Wieso hat der gute Herr einen so langen Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht jeder in Afrika hat solch einen langen Namen den kaum einer aussprechen kann. Also es ist nichts typisches. Ich würde sogar fast sagen das Menschen in china schwierigere auszusprechende Namen haben. In Afrika findet man schon mal jemand der Catherine heißt oder thomas , Gabriel, Susanne, michael usw natürlich dann auf englisch oder französich ausgesprochen z b

Versuch rauszufinden was der Name bedeutet und vielleicht kommst du deiner Antwort näher.

"What's your name?"

Uvuvwevwevwe Onyetenyevwe Ugwemuhwem Osas.

Guter Meme.

Feinkoster
Fragesteller

Schön das du weißt wo her ich meine Frage herleite. Beantworten konntest du sie mir aber nicht.

Crufiix  24.09.2018, 15:32
@Feinkoster

Ist halt Afrika. Andere Kultur und so. Da heißt man halt nicht 'Joseph' oder 'Stefan'.

musso  27.09.2018, 23:56
@Crufiix

Doch, in einigen Ländern ist das nicht unüblich. Häufig gibt es neben einem christlichen oder muslimischen auch noch einen afrikanischen Namen. Ein Joseph Kwabena aus Ghana wäre für jeden erkennbar an einem Dienstag geboren