Heißt ovuvuevuevue osas wirklich so?

1 Antwort

Hallo kommtkollegen,

ist tatsächlich echt. Er heißt so.

Osas wurde auf den Philippinen geboren und wuchs in Monkey Land, 20 km außerhalb der kenianischen Hauptstadt, auf. Sein Vater ist der Besitzer einer lokalen Mülldeponie und seit seinem dritten Lebensjahr wurde Osas oft dabei gesehen, wie er seinem Vater half, den Müll der Einwohner von Banana Hill wegzuräumen. Es wird berichtet, dass Osas im Alter von vier Jahren zum ersten Mal gegen einen Fußball getreten hat, als der internationale Star und ehemalige Internazionale-Spieler McDonald Mariga (damals Jugendspieler bei Kenya Pipeline) einen flachen Sondico-Koffer auf der Mülldeponie von Osas entsorgte.

Osas ist das jüngste von 24 Kindern; er hat 16 Schwestern und sieben Brüder, die alle im Familienbetrieb der Müllhütte arbeiten. Er hat in Kenia nie eine Schule besucht und ist bekannt dafür, den längsten Namen im Profifußball zu haben.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.