Hat sie einen Namen oder ist sie nur erfunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Namen kann ich dir nicht geben, aber ich denke, dass sie ein Oc (own character) aus dem MMo RPG finale fantasy 14 ist. Wie ich drauf komme? Nun Cat Girls sind neben Bunny Girls und Lizzard Girls in dem spiel sehr beliebt. Zudem ist die Kleidung ein Boss drop für alle Healer Typ Klassen, erkennbar an der rot weißen Färbung, die Range phys dps haben beispielsweise eine Olive grüne Kleidung vom Boss bekommen.. Zudem gibt es noch eine Version aus dem Payed Shop ohne die Ärmel welche man auch färben kann. Zudem nutze ich diese Kleidung selbst. Glaube im Spiel hieß diese: „Shisui der Heilung“ oder so.

Btw. Auch der Ort im Hintergrund ist im See vom Orts Teil „Rubin See“ Teil von Kurugane welches im Shadowbringers DLC dazu kommt, zu finden ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hin ihr einen Namen ist ein Katzen neko Girl

Also ich glaube beides. Sie hat bestimmt einen Namen und sie ist definitiv erfunden.^^

gina03x
Fragesteller

ja das es fanart ist, hab ich mir fast gedacht. Ich danke dir