Wieso hasst mich meine Klasse?

2 Antworten

Wenn ich mir deinen Beitrag durchlese, fällt mir auch kein wirklicher Grund ein, warum sie so auf dich reagieren.Aber ohne dir etwas unterstellen zu wollen, manchmal stimmt die Selbstwahrnemung nicht mit der Außenwirkung überein.Deshalb ist es schwer das als Außenstehender zu bewerten ohne dich & deine Klassenkameraden persönlich zu kennen.Aber einen Rat kann ich dir geben, deswegen die Schule abzubrechen, wäre wirklich hirnrissig.Im Endeffekt verlaufen sich die Wege der Schüler nach dem Abschluss & nur wenige bleiben auch weiterhin dauerhaft in Kontakt.Du wirst schon noch Freunde finden, keine Sorge, aber in der Schule haben deine Noten & ein guter Schulabschluss Priorität.Und man kann auch allem etwas Positives abgewinnen, auch deiner Situation, du hast gar keine Ablenkung und kannst dich immer 100% auf den Unterricht konzentrieren.

Vielleicht hassen sie dich nicht, sondern finden dich einfach nur uninteressant. Ist bei mir auch so. Damit musst du halt leben. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Deswegen andere Leute ignorieren und sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen.