Wieso hänge ich noch so an Ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr braucht Abstand, sonst wirst Du Dich nie lösen können. - Beweise Stärke und gehe nett mit ihr um, aber mach ihr klar, dass Du, jetzt da sie sich getrennt hat, Dich auch nicht mehr so in Beschlag nehmen kann wie zu Zeiten eurer Beziehung.

colorgamer
Fragesteller

dir auch einen schönen dank für die antwort. ich stimme dir voll und ganz zu was das angeht aber ich bin nunmal jemand der glaube ich gut zuhören kann und ich versuche auch vielen zu helfen. das blöde ist das wir halt noch vieles zusammen machen und vorallem noch machen werden :/

Avantgardist16  18.05.2015, 00:37
@colorgamer

Tja, dann bist Du wohl in der Friendzone gefangen und sie wird sich in Zukunft bei Dir ausheulen, wenn sie Stress mit ihrem Neuen hat und so Dinge sagen wie "Ach, wenn er doch ein bisschen mehr wie Du wäre!".

Oder Du machst Nägel mit Köpfen und reduzierst den Kontakt drastisch. Mit ein wenig Glück merkt sie, dass sie Dich vermisst und kommt zurück.

Im schlechtesten Fall sorgst Du damit immer noch für mehr Respekt und wirst Dir selbst dankbar sein.

colorgamer
Fragesteller

Ok vielen dank:)

das heisst halt das du sie immer noch liebst und der Liebeskummer wird auch nicht weggehen wenn ihr immer noch im kontakt seit. entweder ihr kommt wieder zusammen oder ihr bricht komplett den kontakt ab oder du muss ein neues Mädchen kennenlernen die dich glücklicher macht als sie.

colorgamer
Fragesteller

erstmal danke für deine antwort ja du hast schon recht ich liebe sie immernoch :/ aber ich will auch nicht sofort den kontakt von ihr abbrechen. ich glaube ich habe momentan die rolle von dem netten ex der einem immernoch gut zuhören kann. naja das leben geht weiter :) vielen Dank nochmal