Wieso habt ihr euch entschieden um 4 Uhr auf Gutefrage zu sein?

12 Antworten

Wegen meiner Pubertät bin ich liebier nacht aktiv. Meine Mutter drängt mich dann um 6 uhr ins Bett. Zum glück darf man in Polen Homeschooling haben sodass ich anfangen kann zu lernen wann ich will.

Schiebe gerade wieder eine komische Psychose. Höre den ganzen Tag Interface - Sgarz und mache nur komische Sachen. Und irgendwie kam ich heute mal wieder auf die Idee, nach fast einem halben Jahr wieder hier ein bisschen aktiv zu werden.

Bin gerade aufgestanden und wollte gucken was hier so los ist

Bei mir ist das immer so, wenn Wochenende ist, kann man länger was machen. Deswegen sind die Uhrzeiten auch so spät, oder früh.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin eine Eule. Nachts bin ich kreativer und heute muss ich nicht zur Arbeit, da arbeite ich lieber ein wenig (oder werfe Geld zum Fenster raus - heute: Zeugs für Aquarium und ein Buch, einen Krimi).

Außerdem geht es meiner Frau nicht so gut. Ist sie wach, bin ich es auch.

War eine gute Sache, in Teilzeit zu gehen.