Wieso habt ihr einen Anime abgebrochen, den ihr gerade erst angefangen habt?

11 Antworten

"Darling in the Franxx" und "5 Centimeter per second"

Meistens versuche ich die Anime noch in einer anderen Synchro anzuschauen, mit der Hoffnung, dass es dann besser wird. Bei manchen funtioniert das auch, bei den oben aber leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

Hi

to your eternity

fand ich nicht spannend genug, die Charaktere waren auch recht uninteressant, hätte man mehr draus machen können

Hallo!

Es gibt sogar mehrere, die ich abgebrochen habe. Die Begründung ist bei allen gleich; ich wollte mal reinschauen und es hat mich schlicht und einfach nicht angesprochen.

Abgebrochen habe ich:

  • Sword Art Online
  • Food Wars
  • The Rising of the Shield Hero
  • Seraph of the End
  • Darwin's Game
  • Chaos;Child
  • Akame ga Kill
  • Shinobi no Ittoki

Liebe Grüße!

  • Naruto
  • one piece
  • one punch man
  • akama ga kill
  • hunter x hunter
  • dragon ball

Waren einfach alle zu lang und habe die lust verloren.

Woher ich das weiß:Hobby

Naruto - Fand den Anime zwar gut und denke auch, dass die Story sehr gut gemacht ist, aber es war insgesamt einfach nicht so mein Ding >.<