Welchen Anime habt ihr abgebrochen und wieso?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts eine Menge

am frühsten Abgebrochen habe ich aber Ex-Arm und Abunai Sisters wegen der Animation, diese beiden sind aber bestimmt nicht beliebt

Aber natürlich gibt es auch bekanntere die ich abgebrochen habe, unter anderem

  • AOT; war nie ganz mein Fall, aber Final Season war noch weniger mein Fall als der Rest
  • Death Note; fand ich langweilig
  • CSM; Finde Denji und Power einfach Super nervig
  • Gintama; ist zu lang, und ich weiß nicht wo ich aufgehört habe. Schaue es aber immernoch ab und zu
  • Vinland Saga S2; habe ich schon gelesen brauchte ich nicht nochmal
  • One Piece; zu lang, manga ist besser

Yosuga no sora, oder wie der Anime heißt. Am Anfang dachte ich, dass das ein süßer UNSCHULDIGER romance Anime ist, aber nein eher nicht... Trifft überhaupt nicht meinem Geschmack. Das man in dem Anime br*ste sieht finde ich jetzt nicht soo schlimm, aber das der MC (soweit ich weiß) mit seiner Zwillingsschwester zusammen kommt, bzw seine Zwillingsschwester ihm liebt finde ich etwas weird und allgemein den Anime. Ja ok gut, in Hensuki ist die halbschwester (stiefschwester🤷‍♀️) in den MC ebenfalls verliebt, aber zu den beiden baut sich keine Beziehung auf. (das ist meine Meinung)

Lg^^

Tokyo Ghoul = War mir zu langweilig und ich wollt auf den Manga wechseln.

One Piece: Hat mich nicht angesprochen.

Wobei ich One Piece nochmal eine Chance gegeben hab und momentan wieder gucke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Definitiv weit mehr, als ich mich erinnern oder aufzählen könnte. Ich hab früher von bestimmt 50-75% aller Animes einer Season die ersten 1-3 Episoden geguckt, bevor ich entscheiden hab, ob sie weiterschau oder nicht.

Einige. Spontan fallen mir ein:

  • Death Note (später beendet)
  • Blue Exorcist
  • Vampire Knight
  • Diabolik Lovers
  • Kämpfer
  • Sword Art Online
  • Bleach
  • Naruto
  • Fairy Tail (mochte die letzte Staffel nicht)
  • InuYasha