Wieso haben wir noch Hüte auf?

4 Antworten

Ist doch oft bei Events so, dass sie eben nicht nur einen Tag gehen. Ist bei anderen Apps und spielen auch so. Zbsp Silvester oder Weihnachten Events gehen auch immer richtig lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gilt noch bis heute um 0 Uhr. Danach sollte es vorbei sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Party dauert eben etwas länger, wenn es dich stört einfach den Party Modus auf der Startseite links aus machen.

Habe ich heute Morgen auch, die Luftballons fand ich gestern ganz witzig aber heute gingen sie mir auf den Keks.

Vielleicht wollen die das wir das Feature noch ein paar Tage genießen können.

Marcel7314
Fragesteller

Ah ok