Wieso haben hübsche Mädchen meistens einen hässligen Freund (ernst gemeinte frage)?

10 Antworten

Das Aussehen spielt keine Rolle.
Wenn du in eine Person verliebt bist, ist sie die schönste auf der Welt für dich.
Mit der Liebe siehst du die Macken, aber genau diese Macken machen den Menschen einzigartig und du liebst ihn genau wegen solchen Sachen.
Was er für dich macht, wie er dich behandelt.
Sagen wir es so: je sympathischer dir jemand ist, desto schöner ist die Person.
Eine Person kann noch so schön sein von aussen, ist der Charakter besch!ssen, sieht die Person sche!sse aus.
schönheit spiegelt sich echt von innen.
Und ich denke, das könnte vielleicht das Problem bei euch sein. Ihr seid zu oberflächlich und Arroganz sticht auch hervor.

TheShy
Fragesteller

Ja aber das ding ist die tun so als ob wir richtig hässlich wären reden immer von ach ich werde mit einem model zusammen kommen lachen hässlige aus und sind am ende mit hässligen zusammen ich verstehe das einfach nicht

crazyCeCe  11.01.2016, 22:12

maybe haben sie es endlich kapiert

Vielleicht finden sie den Charakter dieser ,,hässlichen" Personen besser bzw. empfinden diese nicht als hässlich.

Hallo TheShy!

Offensichtlich haben die Mädels, einen ganz anderen Eindruck von den Jungs wie du.

Vielleicht liegt es nicht an diesen hübschen Mädchen, sondern nur an deiner, ziemlich oberflächlichen und subjektiven Bewertung.

Wenn man als Typ nicht bei den Mädels ankommt, liegt es meist nicht an den Mädchen, sondern an einem selbst.

Kritisier mal weniger andere, und gehe mal in dich und übe mal etwas Selbstkritik. Reflektieren könnte dir helfen.

Ich habe übrigens ne ziemlich hübsche Frau, wie nicht nur ich finde. Wolltest du mir mit deinem Text irgendwas sagen?

LG ;-)

TheShy
Fragesteller

Ja aber das ding ist die tun so als ob wir richtig hässlich wären reden immer von ach ich werde mit einem model zusammen kommen lachen hässlige aus und sind am ende mit hässligen zusammen ich verstehe das einfach nicht

zippo1970  11.01.2016, 21:33
@TheShy

Tja welcher Mann versteht die Frauen....

Ich kann deine Schilderungen nicht nachvollziehen. Meine jüngste Tochter ist 18. Wenn du mit der so reden würdest, wie du schreibst....

Opfer....Weiber...abwertend über andere....

Die käme dir auch arrogant vor. Den die würde mit dir nicht wirklich großartig reden..... geschweige denn mit dir ausgehen.....

Persönlichkeit fängt ja schon mal mit Sprache an.... und was nützt einem das schönste Auto, wenn die Lichtmaschine kaputt ist.....

Wenn du verstehst was ich meine..... ;-)

Tzja man kann sich halt nicht ausuchen in wen man sich verknallt.  Ich glaube es gab noch nie ein Mädchen das von sich behaubten kann noch nie in einen hässlichen Jungen verknallt gewesen zu sein meine Freundinen und ich zumindest wann alle schon mal in einen Häsligen jungen verknallt .           (Ist so wie mit den Bad Boys)

P.S Es kommt nicht auf die euesere Schönheit sondern auf die innere! !!!

Ganz einfach weil solche Jungs genau. Weil sie sowas denken zu arrogant sind:) Frauen merken sowas und so passiert es das der hässlichste die schönste abbekommt ganz einfach ...

TheShy
Fragesteller

was :D