Wieso haben eigentlich so viele Burschen die Vorstellung, dass da nur hübsche, hilflose Single-Ukrainerinnen mit blauen Augen und hohem Libido kommen?

10 Antworten

Ich glaube sie denken garnicht nur an sich! Es gibt ja selbst ausserhalb der Kriegszeiten viele Ukrainerinnen die gerne einen deutschen Mann heiraten würden wie man im Internet schnell feststellt. Es ist insofern meines Erachtens auch nicht kritikwürdig wenn ein Teil der Flüchtlinge den Heiratsmarkt bereichern und einige in dem Zusammenhang auf Erfolg spekulieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne keinen, der so denkt.

Wenn ich an Flüchtlinge aus der Ukraine denke, dann habe ich Frauen jeden Alters vor Augen. Kinder und Studentinnen, sowohl auch Arbeiter

BornToB
Fragesteller

ch habe es leider schon öfters mitgekriegt, das Leute so denken.

BornToB
Fragesteller
@MeinCtutW88

Die Straßenbahn und den Arbeitsplatz zu wechseln wäre für mich eine finanzielle Katastrophe.

Das sind meist Männer die sonst keine abbekommen und es jetzt auf diesem Weg versuchen.

deshalb sollten alle Flüchtlinge die in private Unterkünfte ziehen, vorher über ihre Rechte aufgeklärt werden und auch Telefonnummern von Hilfezentren oder Frauenhäusern bekommen

QWERTZ2022  26.03.2022, 12:30

Ja das stimmt, das sind die selben schmierigen ekel die sich im Ausland ne Frau besorgen aus Thailand usw.

Rotfuchs716  21.10.2022, 18:09
@QWERTZ2022

was sind das für erschreckende Vorurteile. Nur weil man sich im Ausland eine Frau besorgt ist man noch lange kein Ekel. Der Grund ist vielmehr der, dass deutsche Frauen im allgemeinen zum Beispiel nicht antworten wenn Männer ihnen schreiben! Hab daher auch den Beitrag von Qwertz2022 wegen Hetze und Provokation gemeldet.

Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass einige Leute von diesem Idealbild geprägt sind, was besonders Models vertreten. Dass sie makellos und so sind. Und eben die Vorstellung, dass so eine "Perle" bei den Leuten unterkommt, reizt die halt. Ich will aber bemerken, dass die Flüchtlinge nicht vorhaben, irgendwie mit Gastgebern zu schlafen oder Tabledance-Szene mitzumachen. Im Gegenteil, sie sind ja nicht von sich aus hergekommen, sondern weil sie in ihren Häusern nicht mehr bleiben konnten. Sobald es ihnen möglich ist, wollen sie schnellstmöglich wieder zurück. Und damit auch diese Typen mal Ruhe geben: auch Männer kommen über die Grenze, sofern es ihnen möglich ist und brauchen Unterkünfte. Dass man diese dann nirgendwo aufnimmt, das will ich nicht vertreten.

"Wunsch-" Vorstellung" träfe es wohl eher, alles andere ist Mumpitz. Du solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen..