Wieso habe ich Immer dieses Gefühl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, wie schlimm die Angst ist. Kannst du dann nicht schlafen? Und wie oft ist das? Wenn du das jeden Abend hast ... Und "Extreme Angst" klingt schon krass. Wenn das dauerhaft ist würde ich an deiner Stelle dringend zum Arzt oder zu einem Psychotherapeuten gehen und eine Sprechstunde vereinbaren um das abzuklären. Probleme mit der psysischen Gesundheit werden in unserer Gesellschaft kleingeredet und solche Sätze wie "Du machst dir zu viele Gedanken" sind nicht sehr hilfreich.

Ich sage nicht, dass du wirkliche Probleme hast, weil ich kann auch keine Ferndiagnose stellen oder so, aber man weiß ja nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vipex359
Fragesteller

Doch Kann ich aber ich habe immer deses Total Unwohle gefühl das ich Sterben werde Bald, nicht jeden abend Aber Häufig

DerEnzon  20.07.2020, 01:15
@Vipex359

Ich bin kein professioneller Therapeut oder irgendwiesowas, deswegen würde ich dir wirklich empfehlen mit einem zu reden um das abzuklären. Weil es kann sein, dass irgendwas ist. Glaub mir ich habe auch was gehabt und das erst Jahre später behandelt. Je früher desto besser.

Vipex359
Fragesteller
@DerEnzon

Habe Heute Geburtstag und ich glaube ich bekomme irgendeine Böse Überaschung

Vipex359
Fragesteller
@DerEnzon

Von mir Selber mein Körper iwie mein Kppf sagt mir einfach das ich Sterben werde morgen oder Etwas schlimmes passiert

DerEnzon  20.07.2020, 01:54
@Vipex359

Du wirst morgen sehr wahrscheinlich nicht sterben. Aber nimm dir das was ich geschrieben habe mal zu Herzen. Schaden kann es sicher nicht sich mal untersuchen zu lassen.

Kuestenfreude  26.12.2020, 17:24
@DerEnzon

Was ist denn was? Körperlich oder die psychologisch denn ich Kämpfe damit seit gut 4 Tagen rum.