Wieso habe ich beim Online Spiel Fiesta eine Fps Sperre von 30 troz guter Hardware?

3 Antworten

Das Game ist einfach so extrem veraltet, wie Ich es bei kaum einem anderen Game kenne. An jeder Ecke sind Bugs und Grafikfehler, aber da tut sich seit Jahren einfach nichts. Wieso auch, die Leute zahlen auch so.

Kann dir nur sagen, liegt nicht an deinem PC, hab einen PC mit i7, GTX970, 16gb RAM und SSD und das Game läuft nicht anständig. Nach 30-60min stürzt das Game in der Regel ab.

Solange also von Seitens Gamigo nichts geschieht, wirst du da leider wenig machen können.

Vielleicht ist das Spiel nur auf 30FPS ausgelegt. Falls das der Fall ist, kann es bei erhöhen der Framerate zu Problemen kommen.

iHerzogVonLidl
Fragesteller

Auf meinen hauptrechner habe ich gute 60fps

Geh mal in deine Einstellungen und deaktiviere V-Sync.

Gruß

iHerzogVonLidl
Fragesteller

Wo mach ich das?

KIopfer  27.08.2015, 16:21
@iHerzogVonLidl

In deinen Spieleinstellungen (sprich ingame), ansonsten kann das auch in deinem Nvidia-Center aktiviert sein.

KIopfer  27.08.2015, 16:25
@iHerzogVonLidl

Gib mal in deiner Suchleiste unten links unter Start (Win Zeichen) Nvidia ein. Da sollte es ein Kontrollcenter oder sowas in der Art geben. Da kann man dann auch unter einem Reiter die Komponente V-Sync auf off stellen.