Wieso hab ich mein trinken wieder ausgekotzt?

4 Antworten

Hallo,

du leidest womöglich an einer harmlosen Magenerkrankung oder Magen- Darmerkrankung. Aber das sind nur Vermutungen. Leg dich ins Bett und versuche nichts zu essen und wenig zu trinken. Nach ein paar Stunden würde ich Flüssigkeit in Form von Brühe zu mir nehmen. Ferndiagnosen gibt es nicht. Geht es dir innerhalb der nächsten drei Tage nicht besser, steht ein Arztbesuch an.

LG Shoshin - Gute Besserung!

AnnisWorld
Fragesteller

Dankeschön :)

Viele haben das manchmal, wenn zu viel Kohlensäure darin ist.

Das kann viele mögliche Ursachen haben. Solltest du über mehrere Tage nicht ausreichend trinken können oder dich körperlich schwach fühlen, musst du zum Hausarzt gehen.

Versuch wiederholen, irgendwann bleibt es drinnen - wird ja mit jedem Durchlauf etwas wärmer.

Wenn man morgens Wasser trinkt, dann eine heiße Tasse.

Frühstück ist wichtig, belaste Deinen Hals und Magen nicht gleich mit einem kalten Wasserschwall.