Wieso hab ich keine freunde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Meinung bist du anders als die normalen Leuten.

Ich weiß nur nicht was deine besonderheiten sind.

Oder du must an dich selber arbeiten, wenn du innere Probleme hast etc.

Die QualitÀt und QuantitÀt an Freunden hÀngt von immer der eigenen QualitÀt ab, ein Freund zu sein.

Ich habe wenige Freunde, aber ich kann mich auf jeden verlassen, wenn er meine Hilfe braucht, bin ich zur Stelle. Andersrum auch.

Topverdiener
Fragesteller

Schön fĂŒr dich

Übe dich in Selbstreflexion und fange an zu meditieren. Vielleicht hilft dir das.

LG

Ich habe auch keine Freunde, also können wir uns gegenseitig anfreunden

Wir kennen dich nicht und können das so nicht beantworten. 😊