Wieso hab ich keine Pickel?

5 Antworten

Du hast einfach ein riesen Glück :D

Allerdings fing das bei mir auch sehr spät an und erst am Ende oder nach der Pubertät und ich habe 10 Jahre später immernoch mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Ich beneide jeden, der solche Probleme nicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja entweder hast du Glück oder die kommen noch

Nicht jeder bekommt Pickel. Die Pubertät verläuft bei jedem anders. Manche Menschen, so wie Du, haben einfach Glück sich nicht damit rumschlagen zu müssen. ;)

Das ist wie mit der Ernährung. Einige können Fast-Food essen wie sie wollen, ohne das es Auswirkungen hat, und andere nehmen sofort zu.

Alles eine sache der Veranlagung würde ich sagen. Ich hatte auch nie welche.. Obwohl ich mich damals oft mit ungesundes zeug vollgestopft habe.. McDonalds, Burger King (mag ich immer nich)

Da ich jetzt auch kein sport genacht habe ider bestimmte Cremes verwendet habe (normale nivea) würde ich sagen, dass wurde so vererbt

So ist das nunmal, die einen haben es verstreut übers ganze Gesicht, die anderen hatten nie etwas damit zu tun. Es ist mit 17 Jahren noch nicht zu spät um welche zu bekommen, aber mache dir keine Sorgen, es scheint nicht so als dürften Pickel dir noch zur Last werden.

Deswegen kann man dir zu deinem Glück eigentlich nur gratulieren, denn viele haben Probleme mit Acne und ähnlichem.

Es gibt viele Ursachen für Pickel, doch diese scheinen bei dir eben nicht zuzutreffen.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut,

liebe Grüße

BurjKhalifa