Wieso gucken Frauen mir auf der Straßenseite in die Augen und suchen Augenkontakt, obwohl es mir unangenehm ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wer mehr als zweimal schaut und länger sollte angesprochen werden 71%
Egal wie oft sie schaut, nicht auf der Straße ansprechen, weil.. 29%

2 Antworten

Ich selbst mag ausdrucksstarke Augen oder wenn ich eine schöne Augenfarbe sehe, dann schaue ich aber auch oft hin, bzw. starre ein wenig. Ist nichts böses, aber da schwingt auch immer ein wenig Faszination mit.

VestVera
Fragesteller

Kann der Mann unattraktiv sein und Du schaust trotzdem hin? Dann sollte ich mir nicht immer etwas einbilden :)

Hjordis  12.06.2022, 15:29
@VestVera

Aussehen ist, zumindest für mich, absolut egal. Ich bin selbst keine hübsche Frau. Ich bin untergewichtig und habe kaum Brust oder Hintern und wenn ich keine langen Haare hätte würde man mich für einen kleinen Jungen halten.

Also mache dir keine Gedanken, viele Frauen mögen Charme und Witz. Aussehen ist für viele andere auch zweitranging.

VestVera
Fragesteller
@Hjordis

Ja aber wieso schauen mich dann viele Frauen von der Seite sehr interessiert und teilweise lüsternd an, obwohl sie noch kein Wort mit mir gesprochen haben?

Du bist auch auf deine Art und Weise hübsch :)

Hjordis  12.06.2022, 15:49
@VestVera

Das kann ich dir nicht beantworten ... aber vielleicht finden sie dich attraktiv, interessant oder sie stellen sich vor wie du als Partner wärst

VestVera
Fragesteller
@Hjordis

Ich glaube einige finden mich noch äußerlich nur erstmal von weiten attraktiv aber es wird sich sowieso ändern. Die schönen Frauen haben auch Männer an der Seite die nicht als schön durchgehen wie z.B. übergewichtige usw. Auf der Straße ohne Namen und Intelligenz dominiert das Aussehen und in Räumen wo man sich vorstellen kann, kann auch der Charakter einiges am Anfang machen.

Wer mehr als zweimal schaut und länger sollte angesprochen werden

Kann nur von mir sprechen, aber für mich unattraktive Männer schaue ich nicht länger an

VestVera
Fragesteller

Wenn sie dich sehr lange anschaut und auch Interesse zeigt und Du sie deshalb auch anspricht, sie aber auf einmal ablehnend ist? Was dann? :-)

schneeflocke55  12.06.2022, 15:23
@VestVera

Achso. Keine Ahnung, vielleicht hatte die Frau einfach Tagträume und hat dich unbewusst angesehen

VestVera
Fragesteller
@schneeflocke55

Nein die hat gezeigt dass sie mich gerade anschaut indem sie mehrmals ihr Kopf gedreht hat also sehr auffällig auch :)