Wieso gibt mein Freund es nicht einfach zu?

1 Antwort

Es ist schade, dass seine Familie eventuell Schwierigkeiten mit deinem Hintergrund haben könnte, aber in einer Beziehung sollte es nicht darauf ankommen. Wenn seine Eltern intolerant sind, ist das nicht euer Problem, sondern ihrs. Eure Beziehung sollte auf euch beiden basieren, und ihr braucht keine Zustimmung von aussen, um glücklich zu sein.

Wenn er seine Eltern nicht vorstellen möchte, ist es wichtig, seine Bedürfnisse zu respektieren und in offener Kommunikation darüber zu sprechen. Eure Beziehung steht im Mittelpunkt, und das sollte das Wichtigste sein, nicht seine Eltern noch sonst jemand anders.

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Branimir😊