Wieso gibt es wenige KFC Filialen?

2 Antworten

Weil es weltweit auch immer weniger Hühner und Hähnchen gibt.

Sie sind vom Aussterben bedroht. Experten rechnen damit, dass sich im Jahr 2031 der jetzige Hähnchen-Weltbestand um 96,5 % dezimiert hat.

Die nachfrage ist einfach nicht da. Bei uns in der Stadt wurde es schon öfter versucht. Haben nach einem Jahr wieder zu gemacht. KFC ist halt nicht wirklich nice.

akitashi42  11.08.2020, 13:53

kfc ist das beste 😔

headshotd  11.08.2020, 13:53
@akitashi42

Wenn man gerade erkältet ist und man evtl Antibiotika braucht, dann vielleicht...

Lillyxdxf  11.08.2020, 13:54
@akitashi42

Burgerking ist beste und da gibt es auch nicht so viele fialen /: I feel you

akitashi42  11.08.2020, 13:55
@Lillyxdxf

Joa burgerking ist bei mir 2.bestes oder mit kfc auf einer stufe

headshotd  11.08.2020, 14:00
@Lillyxdxf

Geflügel im allgemeinen ist stärker belastet und speziell das Fleisch vom kfc hat die höchsten Werte inner Vergangenheit gehabt.

Das billig Fleisch in Discounter hat in der Regel sogar eine besser Qualität als Die dort...

Dazu noch der hohe Preis....