Wieso gibt es so viele boruto anime Folgen aber wenig manga Bände?

3 Antworten

Da man die Bekanntheit von Naruto/Naruto Shippūden ausnutzen wollte und daher direkt nach Shippūden mit der Anime Adaption von Boturo begonnen hat, obwohl der Manga selbst gerade mal ein Jahr zuvor gestartet ist.

Da die Manga Kapitel monatlich erscheinen, gibt es halt noch nicht so viele Bände.

Beim Anime erscheint hingegen in der Regel wöchentlich eine Episode. Da die Vorlage aber noch nicht so viel Material bietet wird der Anime mit Filler-Episoden in die Länge gezogen.

Der Anime besteht zum Großteil aus Fillerepisoden. Die Episoden erscheinen wöchentlich, die Kapitel allerdings monatlich. Man hat auch ziemlich früh mit der Adaption angefangen ^^

Da sind viele Filler Folgen bei und die kommen im Manga eigentlich garnicht vor.