Wieso gibt es so selten ein ordentliches Mädchen heutzutage?

12 Antworten

Es gibt immer noch Mädels die anders sind,als andere, genauso wie es noch Jungs oder Männer gibt, die ihre Freundinnen nicht "schei....e behandeln.

Vielleicht suchst du in der falschen Liga oder hast zu hohe Erwartungen und die EINE hohe Erwartung die bringst du schon selber mit.

Ich möchte ein Mädchen was nur Augen für mich hat und mich nicht mit anderen Jungs vergleicht.

Du möchtest ein Mädel haben, dass dein Eigentum ist, wo sich alles nur um dich dreht und vergleichen wird wohl jeder auf die eine oder andere Art oder machst du das nicht auch?.

Wenn du so ein Mädel suchst, dann suche in der Realität, da gibt es noch genug Mädels, die sich nicht im Internet tummeln und sich mit zig Typen schreiben.

Wenn jemand sucht, der nur für einen selber da ist, dann hat man ein sehr einnehmendes Wesen und das will keiner auf Dauer mitmachen.

So groß kann dein Liebeskummer auf der anderen Seite nicht sein, wenn man deine Fragen liest (sorry).

Echo214DerEchte  23.04.2022, 13:55

So kranke Leute wie du gehören in den Knast. Du bist absolut NULL EMPATISCH.

Hallo,

ich muss sagen, dass ein großer Teil der Menschen die ich kenne sehr ordentlich sind und einen nie in irgendeiner Weise hintergehen würden oder etwas in der Art. Vielleicht solltest du mal ein wenig die Perspektive wechseln und dich in andere soziale Kreise begeben.

Vergiss auch nicht, dass ein Mädchen, nur weil es einen Freund hat, deswegen ihr ganzes Leben dafür aufgibt und keine anderen sozialen Kontakte mehr haben will. Natürlich geht es gar nicht, mit anderen Jungs zu flirten oder anzubändeln und es ist auch nicht ganz in Ordnung, wenn sie viel mit anderen Jungs schreibt. Aber hier sollte man eifnach miteinander sprechen. Eine Beziehung basiert ja darauf, dass man offen über alles reden und gemeinsam eine Lösung finden kann. Vielleicht sind es ja alles nur alte Kumpels.

Redet miteinander.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Echo214DerEchte  23.04.2022, 14:03

NEIN! NEIN! NEIN! VERDAMMT NOCHMAL!

DIESE VERDAMMTE SCHEISS REDEN BRINGT NICHTS!

ENTWEDER ES PASST ZWISCHEN EINEM MANN UND EINER FRAU ODER NICHT!

UND WENN ES NICHT PASST, GIBT ES NICHTS ZU BESPRECHEN!

Also bei mir ist es so, dass ich ein Fan von koreanischen Boybands bin, mein Freund müsste dann damit klarkommen, dass ich auf sehr viele von denen stehe, es ist aber halt such kein Geheimnis, in meinem Freundes und Familienkreis weiß das jeder, dass ich auf diese Typen stehe..., es dürfte meinen freund also nicht stören, ich mach es ja nicht heimlich denen zu folgen, ein Mädchen hat ja schon ein paar Interessen, die es vervolgt, und dass wird sich höchstwahrscheinlich nicht enden, dazu kann auch gehören anderen Jungs zu folgen, es heißt ja dann nicht gleich, dass sie dir untreu wird. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 😁

Hallo Carlo,

keine Sorge.. es gibt genug ordentliche Mädchen auf dieser Welt. Vielleicht sind nur gerade keine in deinem Sichtfeld. ;)

Außerdem spielt hier auch das Alter und die Reife eine relativ große Rolle. Manche Mädchen / Frauen wollen sich schnell und lange binden, manche wollen frei und ungebunden sein.

Zudem muss man sich auch seinen Partner jeden Tag, also immer wieder neu verdienen. Meist sind es die Kleinigkeiten die zählen und die Abwechslung bringen. Bei den meisten Paaren ist nach ein paar Monaten die Luft raus und dadurch sinkt auch das Interesse am Partner/ an der Partnerin.

Der Trick ist, den/die Partner*in fürs Leben zu finden und zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt wirklich sehr sehr grausame kalte menschen, es ist nur wichtig dass du so gutherzig bleibst und nie die Hoffnung aufgibst eine loyale person zu treffen. Ich sage mir immer wenn ich manchmal denke niemand liebt, niemand ist loyal ,,wenn ich liebe und wenn ich loyal bin gibt es sicher viele menschen da draußen die auch so wie ich sind’’.