Wieso gibt es Menschen, die ihre 5 Minuten haben aber sonst normal sind, wie ausgewechselt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Etwas anderes 100%
Zwei Gesichter 0%

3 Antworten

Etwas anderes

In den meisten Fällen Menschen mit einem ADHS.

Etwa 10 % aller Menschen sind davon betroffen.

Sie können ihre Emotionen nicht so beherrschen wie der Durchschnittsmensch.

Wenn sie etwas aufregt, dann reagieren sie, ohne dass sie es wollen, rasch sehr heftig.

Kurze Zeit später sind sie völlig ruhig und es tut ihnen leid, dass sie so reagiert haben. Nur können sie nichts dafür. Privat, bei der Arbeit oder in der Schule ist das für manchen Menschen ein grosses Problem.

Etwas anderes

Da müßte man die jeweilige Situation genauer kennen.

Kann sein, dass die betreffende Person sich "normal" die größte Mühe gibt, sich optimal zu verhalten, sich anzustrengen, auch gegen die dümmsten Verhaltensweisen ihm gegenüber freundlich zu reagieren. Aber manchmal platzt einem dann doch der Kragen.

Etwas anderes

Schwierig zu erkennen, was du meinst. Aber ich muss manchmal einfach kurz meine Ruhe habe.