Wieso gibt es den stereotyp, dass Männer in Thailand sich als Frauen ausgeben?

3 Antworten

In Thailand gibt es viele Ladyboys, das Land ist schließlich sogar dafür bekannt. Meistens handelt es sich bei Jungs die sich für Mädchen ausgeben um Transgender, was daran liegt, dass sie sich nicht wohlfühlen und denken es so zu tun. Allerdings ist Thailand auch ein beliebtes Ziel für Prostitution, da gibt es sicherlich einige Männer die auch hierbei was an Geld dazu verdienen wollen und ihr Aussehen dafür ausnutzen. Die Thailänder kommen auch meistens damit durch, da sie vom Körperbau meist perfekt dafür geeignet sind und darüberhinaus sehr trickreich, was Aussehen und Verhalten anbelangt, sind. Die meisten machen sich aber im Nachhinein nicht mal Gedanken darüber weil sie ja ihren Spaß hatten und ob es sich hierbei um Frauen oder Männer handelt ist für die meisten Triebgeladenen Touristen so ziemlich egal.

Thais sehen oft nicht besonders maskulin aus. So können sich Transsexuelle einfacher als Frauen ausgeben.

Das ist wirkich so weil viele Männer dahin reisen die dermassen geil und dazu noch besoffen sind dass sie es gar nicht merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung