Wieso gibt der VLC-Player manche DVDs nicht wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder der Titel enthält verbotene Zeichen (unbekannte), die DVD hat unbekannte Dateiformate oder ist beschädigt.

Öffne mal die DVD so:

Geh in den Datei Browser, auf Mein Computer, aufs DVD Laufwerk, und öffne dieses, wenn dort dateien angeziegt werden, öffne diese mal

M3199
Fragesteller

Also was ich noch dazu sagen kann ist, dass ich den Film auf meiner PS4 problemlos gucken kann.

Früher unter Windows 7 begegnete ich bei der Wiedergabe von DVDs mit VLC viele Fehler. Jetzt verwende ich eine VLC Alternative - 5KPlayer. Auch unter Wiondows 10 funktioniert er gut. Du kannst ihn mal versuchen.