Wieso genau hat Duzoe keine Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder, der nicht seinem Bekanntenkreis angehört, kann hier nur Theorien aufstellen.

Meine Theorie:

Duzoe hat wahrscheinlich einfach nur Bock eine Glatze zu haben. Warum auch nicht?

Und ich bin kein richtiger Fan, aber ein Bekannter von mir und der meinte, Duzoe nehme wohl ein paar mehr Drogen und dies könnte der Grund für die Gewichtsabnahme sein. Drogen wie Speed zum Beispiel hemmen das Appetitsgefühl und man isst kaum noch was, daran könnte es liegen.

LG

Captain21
Fragesteller

Ich bewege mich, was meine Gesellschaft angeht, in der Nähe seines Dunstkreises, vielleicht komme ich da noch an näheres... Dankeschön aber natürlich für die Antwort!

Ich kann nur etwas bezüglich seines Gewichtes sagen, in einem Facebook Kommentar meinte Duzoe das er unter einer Anorexie (Magersucht) leidet, nur weiss ich leider nicht was diese Krankheit ausgelöst hat. Ich vermute aber dass es mit seinem Drogenkonsum zusammenhängt.

Woher ich das weiß:Recherche