Wieso geht meine Ex auf meine?

1 Antwort

Warum triggert dich so eine Banalität?

Du kannst es ignorieren, sie blockieren oder ausschalten das man das sieht.

Du kannst nur dein Verhalten und deine Reaktionen kontrollieren, alles andere ist außerhalb deines Einflussbereichs.

Alex32278
Fragesteller

Ja das stimmt bloß mach 24 Stunden getrennte Wege geht sie auf mein TikTok

Alex32278
Fragesteller
@SZ1984

Ja bloß Mann macht sich halt so Gedanken wieso sie da rauf geht

Alex32278
Fragesteller
@SZ1984

Naja na h 12 Jahren Beziehung und alles macht Mann sich halt Gedanken wieso