Wieso geht diese MOV Datei nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim file Explorer kannst du oben auf Ansicht gehen und dann bei der Art wie die Dateien gelistet bzw. angezeigt werden sollen auf Details klicken jetzt kannst du sehen ob es überhaupt als mov abgespeichert wurde wenn ja könnte es sein dass du vllt die Aufnahme irgendwie abgebrochen hast, durch schließen von OBS oder was auch immer du zum aufnehmen benutzt.

Zero2310
Fragesteller

hm, naja werde es nochmal schneiden. Die Roh Aufnahme habe ich ja als mov und funktionierend. Mit OBS ist nichts passiert. Mal sehen ob es beim 2. mal klappt. Vielleicht lief auch was beim rendern falsch

maxili7  09.07.2023, 04:43
@Zero2310

Achsooo sorry habe jetzt erst gesehen dass die geschnittene Version nicht klappt sorry. Ja würde vllt mal gucken ob du vllt nicht funktionierende Plugins oder Effekte drin hast oder beim rendern falsche Einstellungen getroffen hast. Wenn garnichts davon der Fall ist würde ich mal warten bis normale Menschen wach sind weil nicht jeder um 4:40 wach ist 😂 da wird dann bestimmt jemand sein der dir weiterhelfen kann

Lade dir VLC Player herunter und probiere ob es damit geht. Ansonsten würde ich es noch mal exportieren, vielleicht gab es dabei einen Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Zero2310
Fragesteller

Ich weiß jetzt woran ist lag: Meine 1tb SSD war voll, musste ein paar alte Videos löschen und jetzt habe ich es nochmal geschnitten und es geht :D