Wieso geht die Beschriftung auf Elektrogeräten einfach ab?

1 Antwort

Ich hätte in Deinem Fall reklamiert! So einfach darf sich Beschriftung, die auch noch leicht mit nassen Händen in Berührung kommen kann, nicht abgehen!

Die haben einfach die falsche Farbe zum Bedrucken genommen! Das sollte so nicht vorkommen. Das habe ich auch noch nie vorher gehört!

Noch hast Du Garantie und solltest einmal den Verkäufer darauf ansprechen! Die Programmübersicht muss schon lesbar bleiben!