Flecken auf Nintendo?

2 Antworten

Auch keine Fall Glasreiniger !
Neben dem bisschen Dreck geht auch die Farbe ab und schlimmstenfalls wird auch der Kunststoff beschädigt.
Auch auf keine Fall Benzin oder Aceton (Nagellackentferner) !

Alkohol könnte da helfen oder Reinigunstücher für Computer und Bildschirme.

Wenn es keiner sieht, dass lass es doch.

Versuch es mal mit Brillenputztüchern. Es gibt auch Feuchtücher für Fernseher, damit könntest du es auch mal probieren. Zur not Küchenpapier mit Glasreiniger verwenden, aber den Glasreiniger erst auf das Küchenpapier draufmachen und dann putzen.