Switch verlegt?

3 Antworten

Leider nein, aber ich empfehle dir an Orten zu suchen, wo du sie am wenigsten vermutest oder wo du denkst "Da kann sie nicht sein". Im nächsten Schritt an den offensichtlichsten Orten Suchen etwa der Docking Station oder beim Ladegerät.

Frohes suchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
plueschi55  21.04.2021, 15:08

Oder mein Favorit: Orte, an denen ich zu dem Zeitpunkt dachte, dass ich das auf keinen Fall vergesse. Einige Sachen hab ich so erst vor paar Tagen beim Umzug wiedergefunden 😂

Nope geht nicht. Und Frohes Suchen, Ostern war doch vor kurzem :)

Noah535
Fragesteller

Schade, trotzdem danke... Eigentlich reicht mir ein Mal Suchen im Jahr🤔

Hoffe du hast sie schon gefunden nach zwei Jahren aber hier ein Tipp fürs nächste Mal:

Hast du einen Controller in der Hand dann bleib Länger auf dem Homebutton bis sich der Controller mit der Switch verbindet. Dann drück dreimal die selbe Taste und beweg deinen Linken Stick die ganze Zeit nach Links und rechts. Damit macht die Switch dann so geräusche. Geht aber nur wenn du die Switch auf laut hast und sie noch Akku hat und dein Controller nicht mit einem anderen Gerät verbunden war.