Wieso geht bei WesternUnion Geldempfang nicht mehr?

1 Antwort

Um diese Frage richtig beantworten zu können, benötigt man noch ein paar mehr Informationen. Wie z. B.

In welchem Zeitraum sind die Zahlungen geflossen, welche Höhe, von welchem Land nach wo etc.

In Deutschland gibt es beim Senden und Empfangen Limits. Die lassen sich auch über die Website von Westerunion herausfinden.

Auch der Grund lässt sich rausfinden, wenn man sich an WU wenden (mit den Angaben die auch zum Geldempfang notwendig sind).

Einfach mal bei WU über die Homepage kontakt aufnehmen und nachfragen. Die können am besten die Frage beantworten!