Western union Geld empfangen?

4 Antworten

Das gibt es keine Problem, Du bekommst eine Nachricht wenn das Geld da ist und wo, und gehst da hin mit Deinem Pass und bekommst es in wenigen Minuten. Western Union hat allein in Deutschland mehr als 3.500 Zweigstellen. Also mit Sicherheit eine in Deiner Nähe.

Ich habe da noch nie Probleme gehabt und schon oft mit gearbeitet.

PayPal ist weltweit. Lass dich über PP bezahlen.

Schaut verdächtig aus. Wenn er die Einzahlungsbestätigung "leicht abändert" und per Fax an dich sendet, kann durchaus aus 10 $ 1000 und mehr werden. Würde ich nicht ohne weiteres akzeptieren.

möglich das er western union wählt, weil es sein kann, das es von deiner bank keine filiale beim gibt und so zusätzliche bankgebühren für ihn anfallen würden