Wieso funktioniert CSS Datei nicht?

Suiram1  13.04.2024, 13:28

Ohne die HTML und CSS Datei des Problems kann man dir nicht helfen.

habkeineahnu255
Fragesteller

wollte nur wissen was für probleme es an sich gibt sonst hätte ich anders gefragt

2 Antworten

Hast du beide Dateien irgendwo auf einem Server hochgeladen oder ist das lokal auf deinem PC? Falls hochgeladen, kann es manchmal vorkommen, dass die Änderungen nicht direkt sichtbar sind. Du könntest dann mal die Browserdaten löschen und noch mal aktualisieren.

Ansonsten könntest du ein Bild vom Code hochladen.

trotzdem funktioniert es nicht.

Und das soll jetzt jemand beurteilen können, der deinen Quelltext nicht kennt?

Hast du dir im Browser über die Entwicklertools mal angesehen, welche Eigenschaften für das Element aus welcher Zeile deines CSS genau gezogen wird?

habkeineahnu255
Fragesteller

👹👹👹👹

warum so schlecht gelaunt mache es noch nicht lang man kann auch netter antworten