Wieso fühlt es sich so an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du meinst du fühlst dich zu Ihn hingezogen in die Richtung?

Ich glaube du meinst Ihr habt ein sehr gutes Verhältnis zueinander und du fühlst dich so als kannst du Ihn Blind vertrauen.

alexafcz029
Fragesteller

Ja irgendwie schon. Ich kanns um ehrlich gesagt leider nicht beschreiben.l

ArLive21  04.01.2024, 20:13
@alexafcz029

Lauf draußen eine Runde denk darüber nach vielleicht entwickelst du Gefühle für Ihn

wieso es so ist keine Ahnung aber rede mit ihm darüber wie du dich fühlst dadurch wird es klarer