Wieso fühle ich mich wie ein Versager ...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze deine Zeit ! Paar Liegestütze Situps, Oder allgemeines Training helfen immer ! Du wirst nur für Harte Arbeit belohnt  ! Finde dich selber und den Sinn im Leben !

Das kommt von der Pubertät, am besten mit der Haltung ran gehen "egal".

Du brauchst mehr Erfolgserlebnisse, und zwar im realen Leben und nicht in Videospielen. Such dir einen Verein, in dem du gelobt wirst. Such dir eine Freundin, die dir zeigt, dass du ein toller Mensch bist. Geh mehr nach draußen. Treibe Sport.

Da bist Du nicht alleine. Du glaubst gar nicht wieviel Menschen es gibt, denen es genauso geht wie dir und die noch weniger machen als Du.

Lass das zocken und geh raus mit Freunden treffen.
Der Rest kommt von alleine.
Sport machen, stärkt ebenfalls das Selbstbewusstsein