Wieso fühle ich mich so einsam?

2 Antworten

Vielleicht hast du eine depressive Verstimmung. Oder eine Depression. Oder es ist die Pubertät, die ist echt hart.

Klara72929
Fragesteller

Ich dachte auch es liegt an der Pubertät und ich bin überhaupt kein Fan von selbstdiagnostizieren , nur es halt jetzt schon echt lange an

Ana1970  12.05.2024, 01:54
@Klara72929

Ja, die Pubertät kann eine richtige Plage sein.

Aber sprich mal mir deinem Hausarzt darüber, vielleicht kann er dir da weiter helfen.

Klammerst du? Das schreckt viele ab. Möglicherweise bist du auch im falschen Umfeld unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung